Kommunalwahlen am 25. Mai 2014

Geschrieben von Frank Hergeröder - 14. März 2014 - Veröffentlicht am 30. November -0001

Die CDU Hettstedt hat auf einem Stadtparteitag am 4. März 2014 die Weichen für die bevorstehenden Stadtrats- und Ortschaftsratswahlen in Hettstedt, Walbeck und Ritterode gestellt. Die Partei gab sich ein Programm für die nächste Wahlperiode, das zuvor von einer Programmkommission seit Beginn des Jahres erarbeitet worden war. Der Stadtparteitag verabschiedete dieses Dokument mit großer Zustimmung.

Als Kandidaten für die verschiedenen Wahllisten konnte eine beeindruckende Zahl von Hettstedter Bürgern gefunden werden. Beachtliche 24 Namen umfaßt die Liste der CDU zu den Stadtratswahlen und gibt damit dem Bürger eine Auswahl, deren Umfang so in Hettstedt sicher noch nicht dagewesen ist. Die CDU kann wahrlich für jeden anstehenden Posten im Stadtrat einen Kandidaten bieten! Aber auch die Liste zu den Ortschaftratswahlen in Walbeck zeugt vom Vertrauen der Walbecker in die Bemühungen der CDU, und natürlich auch von der guten Zusammenarbeit mit Ortsbürgermeisterin Petra Wernicke.