Willkommen auf der Startseite

Aktuelle Informationen

Danke für Ihr Vertrauen – Danny Kavalier mit 59,9% zum Bürgermeister gewählt

Aktuelle Informationen
Veröffentlicht am 28. November 2011

Die Hettstedter Bürger haben am 27. November 2011 mit einem eindeutigen Ergebnis von 59,9% Danny Kavalier zum neuen Bürgermeister gewählt. Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen deutlichen Vertrauensbeweis. Das Wahlergebnis wird für den Bürgermeister und die Hettstedter CDU ein Ansporn sein, den Politikstil in Hettstedt nachhaltig zu ändern. Die Stadt hat jetzt 7 Jahre Zeit, nach innen und nach außen ein neues Bild zu entwerfen und mit neuem Schwung durchzustarten. Holen wir gemeinsam auf!

Straßenwahlkampf für Danny Kavalier am 25. November 11

Aktuelle Informationen
Veröffentlicht am 25. November 2011

Am Sonntag ist es endlich soweit: Hettstedt wählt einen neuen Bürgermeister. Beim vorerst letzten Termin des Straßenwahlkampfes erhielt der Kandidat der CDU, Herr Danny Kavalier, zahlreiche Unterstützung von Parteifreunden und Sympathisanten. Viele Hettstedter nahmen die Gelegenheit wahr, um mit Herrn Kavalier ins Gespräch zu kommen. Musikalischer Hintergrund der gelungenen Veranstaltung war eine Drehorgel.

Straßenwahlkampf für Danny Kavalier am 23. November 11

Aktuelle Informationen
Veröffentlicht am 24. November 2011

Es geht in die heiße Phase des Wahlkampfes. Der vorerst letzte Termin für den Straßenwahlkampf ist am 25.11.11 von 9.00 bis 12.00 Uhr auf dem Hettstedter Marktpaltz. Danny Kavalier wird Bürgermeister für Hettstedt!

Treffen zum schnelleren Hochwasserschutz an der Wipper

Aktuelle Informationen
Veröffentlicht am 18. November 2011

Am 17. November 2011 war die Staatssekretärin für Landwirtschaft und Umwelt, Frau Anne-Marie Keding, der Einladung des amtierenden Bürgermeisters der Stadt Hettstedt, Herrn Danny Kavalier, gefolgt, um sich am Burgörner Wehr mit der Bürgerinitiative für den schnelleren Hochwasserschutz an der Wipper zu treffen. Neben Vertretern der Bürgerinitiative und der Stadtverwaltung Hettstedt waren auch der Landtagsabgeordnete Thomas Leimbach und die Ministerin für Landwirtschaft und Umwelt a. D., Frau Petra Wernicke, anwesend.

Straßenwahlkampf für Danny Kavalier am 17. November 11

Aktuelle Informationen
Veröffentlicht am 18. November 2011